Neues aus der Staffel! Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht am 25.02.2021

Vorheriger Beitrag
Neues aus der Staffel!
Am Sonntag fand unsere Jahreshauptversammlung statt! In diesem Jahr lief auch diese etwas anders ab, nämlich in Form eines Zoom Meetings. Wie in jedem Jahr gab es so einiges zu besprechen, außerdem mussten einige Posten im Vorstand neu besetzt werden, so standen auch ein paar Wahlen an. Zuerst möchten wir uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit bei Günter Wielage bedanken, der seinen Posten als 1. Vorsitzender abgegeben hat sowie bei
Inga Fehrmann, die für viele Jahre mit viel Engagement und Herzblut als Ausbildungsleitung tätig war! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zeit mit euch!
Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Stefanie Karwatzki (vormals 2. Vorsitzende)
2. Vorsitzender: René Lüttecke
Kassenwartin: Karin Dietrich
Ausbildungsleitung: Christel Ester-Sommerfeld
1. Zugführer: Bernd Köbbemann
Zudem gratulieren wir unserem Kameraden Maik Jakoblinnert ganz herzlich zu seiner 10 – jährigen Mitgliedschaft im Bundesverband Rettungshunde!
Wir wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg, gutes Gelingen und hoffen, dass wir uns bald endlich alle zum gemeinsamen Training wiedersehen!
Vorheriger Beitrag